#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Ausschabung

    Guten Abend, ich hatte am 7.6 einen Ausschabung wegen einem Windei, dass 7+1 festgestellt wurde. Meinen Eisprung hatte ich dann am 28.6. Weil mein Partner und ich uns sehr ein Kind wünschen, und der Frauenarzt auch meinte wir könnten gleich wieder loslegen, haben wir nicht verhütet. Eigentlich hätte ich gestern meine Blutung bekommen sollen, so war es vor meiner SS immer. Meine Frage ist jetzt, ob ich morgen einen Test machen kann, oder ob mein hctg Wert noch so hoch sein kann, dass mir ein Test keine wirkliche Antwort geben kann? Liebe Grüße Melanie


  • Re: Schwanger nach Ausschabung

    Hallo,

    ein Test gibt Ihnen jetzt ein zuverlässiges Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X