#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Minipille auf Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Minipille auf Nuvaring

    Guten Morgen, Ich möchte von der Minipille auf den Nuvaring wechseln, die Minipille also absetzen und bei Beginn der Abbruchblutung den Nuvaring einsetzen, meine Frage hierzu ist, ob man bereits vor Absetzen der Minipille geschützten Verkehr haben sollte oder ob dies erst nach Absetzen der Minipille nötig ist. Ich frage dies, weil die Spermien ja ein paar Tage im Körper überleben. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit von Zwischenblutungen, wenn man direkt am nächsten Tag nach Absetzen der Minipille den Ring anwendet, anstatt auf die Abbruchblutung zu warten. Und wenn dieses möglich ist, ist es dann unerheblich, dass ich die Pille abends genommen habe und den Ring morgens einsetzen möchte? Vielen Dank!!


  • Re: Wechsel von Minipille auf Nuvaring

    Hallo,

    Sie können den Ring auch ohne Pause einlegen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X