#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und zahnarzt

    Hallo liebes Onmeda-Team, Ich war heute beim Zahnarzt, dort haben sie den Zahnstein entfernt und Zähne poliert (pinke Politur) Ca. 1 Stunde später habe ich noch etwas von der Politur im Mund gespürt und etwas Wasser getrunken. Anschließend habe ich die Pille genommen. Können dabei irgendwelche Wechselwirkungen auftreten? Noch eine andere Frage beeinträchtigt das Voltaren Schmerzgel die Wirkung der Pille? Vielen Dank, Rapot


  • Re: pille und zahnarzt

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X