#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus....bitte um Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus....bitte um Hilfe!!!

    Hallo, ich bin 33 Jahre alt, und hoffe Sie können mir helfen
    meine letzte Periode war am 15.04.2015, danach im Juni hatte ich nur Schmierblutung ein paar Tage. Schwangerschaft Tests waren negativ. Woran kann das liegen?
    Der Frauen Arzt hat mich untersucht, hat gemeint dass alles in Ordnung ist. Das finde ich aber nicht, weil ich bis jetzt immer eine regelmäßige 26-28 Tages Zyklus hatte. Die Pille nehme ich seit 4 Jahre nicht mehr und versuche Schwanger zu werden.
    Auf Diabetes und Schilddürsenfunktion hat mich der Hausarzt untersucht. Auch alles okay.
    Wie kann ich vorgehen, was soll ich unternehmen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Danke im Voraus


  • Re: Zyklus....bitte um Hilfe!!!

    Hallo

    wurde denn Blut abgenommen um einen Hormonstatur zu machen?

    Versuch mal Mönchspfefferpräperat,oder Tierf und Hochlagen Tee.Ich kann Dir auch die Seite NFP empfehlen.

    LG Petra

    Kommentar


    • Re: Zyklus....bitte um Hilfe!!!

      Hallo,

      ich würde auch zu Mönchspfeffer raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zyklus....bitte um Hilfe!!!

        Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Wozu ist denn Mönchspfeffer? Nein... Blut wurde nicht abgenommen,obwohl ich es wollte.

        Kommentar



        • Re: Zyklus....bitte um Hilfe!!!

          Hallo,

          einfach auf das blau hinterlegte Wort Mönchspfeffer klicken und schon können Sie darüber alles notwendige erfahren

          Es unterstützt den Zyklus der Frau ... auf natürlicher Basis.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Zyklus....bitte um Hilfe!!!

            Herzlichen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X