#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

irgendwas ist anders als sonst :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irgendwas ist anders als sonst :/

    Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem.ich hatte am 27.6 und 28.6 meine menstruation. Am 29.6 war sie dann weg und ich hatte ungeschützten gv. Jetzt am 6.7 hatte ich aufeinmal Unterleibschmerzen mit ziehen im rücke . Also genau wie ich es 2 tage vor der mensi habe.da ich sonst nie meinen ES spüre und es auch erst der 10 ZT war kann er es auch nicht gewesen sein oder ? Naja habe da gedacht ist eine ausnahme. Einen tag danach wurde mir morgens beim kaffee etwas schumrig und habe bis jetzt inmer wieder mal ein flaues gefühl im magen was nach paar minuten direkt wieder weg ist. :/ ich weiß ehrlich gesagt nicht was es sein könnte. Könnte es wirklich sein das ich schwanger bin? Oder bahnt sich eine krnakheit an und die mensi äähnlichen shmerzen waren zufall. Bitte um rat


  • Re: irgendwas ist anders als sonst :/

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Wenn die Schmerzen häufiger auftreten sollten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X