#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interpretation von Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interpretation von Abstrich

    Hallo, ich schreibe hier, da ich die Ergebisse zu einem Abstrich am Gebaermutterhals bekommen habe. Da ich jedoch noch auf Ergebnisse eines anderen Labortest warte, sagte meine FA ich solle erst dann den Termin machen, wenn ich alle Ergebnisse habe. Ich habe mir die bisherigen angeschaut und bin nun etwas verunsichert, da so wie ich es verstehe eine Entzuendung vorliegt. Um mich nun nicht unnoetig verrueckt zu machen, wollte ich nun Fragen, ob ich das ganze richtig verstehe. In den Ergebnissen steht: "zahlreiche Leukozyten, zahlreiche Erythrozyten, zahlreiche Epithezellen" Dies bedeuted doch, dass eine Infektion vorliegt, richtig? Ich wurde im Februar positiv auf Tripper getested, jedoch war ein weiterer Test danach und auch die Probe des Abstrichs nun negativ. Momentan warte ich noch auf Ergebnisse eines Mycoplasmatests. Ich hatte relativ viele Beschwerden im Januar in Form von Uebelkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen etc. Nach der Behandlung mit Antibiotika war dies alles weg. Seit ca 4 Wochen ist es jetzt jedoch so, dass es beim Wasserlassen brennt und auch die Unterleibsschmerzen und Uebelkeit sind zurueck. Das Urin wurde bereits untersucht und es liegt dort keine Infektion vor. Was kann es also sein? Ich habe Angst, dass es trotz der erfolgreichen Behandlung vom Tripper zu einer aufsteigenden Entzuendung kommt...ist dies moeglich? Oder nur wenn eine weiter Infektion vorliegt (eine weitere Geschlechtskrankheit etc)? Was wuerden sie mir empfehlen? Ich hatte den Tripper, wenn ich der Aussage meines mich betruegenden Freundes trauen kann, auf jeden Fall mehr als 9 Monate. Ich danke ihnen im vorraus fuer ihre Unterstuetzung und Antwort. Freundliche Gruesse


  • Re: Interpretation von Abstrich

    Hallo,

    von bleibenden Folgen gehe ich hier nicht aus, ob eine weitere Behandlung notwendig ist, werden die noch ausstehenden Laborbefunde zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X