#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele löst Zwischenblutungen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele löst Zwischenblutungen aus

    Hallo, ich hab eine kurze Frage zu der Pille Jubrele. Ich nehm diese seit 2 Monaten - hatte davor die Maxim. Diese hab ich eigentlich gut vertragen, aber meine Ärztin meinte, ab MItte 40 sollte man auf eine Östrogenfreie Pille umsteigen und hat mir die Jubrele verschrieben. Mit ihr bekomme ich nach ca 2 Wochen der Einnahme starke Zwischenblutungen - und noch mal ca 2 Wochen später starke "normale" Blutungen - deutlich mehr, als ich es jemals zu vor hatte. Meine Frage ist: muß oder wird sich der Körper umgewöhnen und lassen die dann Blutungen nach - oder sollte ich auf eine andere Pille umsteigen? Es stört mich vor allem deshalb, weil es nicht berechenbar ist, wann ich Blutungen einsetzen....


  • Re: Pille Jubrele löst Zwischenblutungen aus

    Hallo,

    man rechnet bei einem solchen Pillenwechsel mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Wenn in der Zeit keine Besserung eintritt, würde ich zu einem erneuten Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X