#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 vergessen, 1. SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 vergessen, 1. SST negativ

    Hallo! Ich nehme seit 7 Jahren die Pille. Im diesem Zyklus habe ich nun das erste mal überhaupt eine Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen! Leider ist mir dies erst in der 2. Woche aufgefallen, da ich nicht auf die einzelnen Tage geachtet habe. Das heißt ich hatte am Mittwoch in der 2. Woche noch die Tablette von Dienstag im Blister. Ich habe am Freitag in der 1. Woche mit meinem Freund gschlafen und habe heute nach 19 Tagen einen Test gemacht - negativ. Leider habe ich durch viel beruflichen und privaten Stress am Samstag in der 2. Woche ohne zusätzliche Verhütung (laut der Packungsbeilage meiner Pille aber nach vergessen einer Pille in Woche 1 zwingend erforderlich) mit meinem Freund geschlafen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich durch den GV in der 2. Woche schwanger geworden sein, wenn durch das Vergessen in der ersten Woche nichts passiert ist, d.h. ich durch den GV am Freitag in Woche 1 nicht schwanger geworden bin? Ich bin etwas verunsichert....


  • Re: Pille in Woche 1 vergessen, 1. SST negativ

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 1 vergessen, 1. SST negativ

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

      Kommentar

      Lädt...
      X