#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in Leistengegend...Ursache ? Periode? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in Leistengegend...Ursache ? Periode? Schwanger?

    Hallo zusammen, ich hab seit Ca. Donnerstag ein komisches ziehen in der Leistengegend. Bei meiner rechten Leiste fühlt es sich an als hätte ich einen blauen Fleck. Das ist nicht dauerhaft und auch nicht wirklich schmerzhaft, aber ich merk, dass da irgendetwas nicht stimmt...ich spür es auch manchmal im Bauch Ich bekomm in 2-3 Tagen meine Periode... Kann das sie Ursache sein ?? Oder kann ich schwanger sein? Ich hab dieses Gefühl noch nie gehabt!! Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Ziehen in Leistengegend...Ursache ? Periode? Schwanger?

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall schwer zu beurteilen, auch eine Eierstockzyste könnte dabei eine Rolle spielen. Ich würde zu einer Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen in Leistengegend...Ursache ? Periode? Schwanger?

      Was mir gerade einfällt...ich war am Samstag und Sonntag im Schwimmbad...bin zwar nicht viel geschwommen, bin aber auch nichts mehr gewohnt (keine Ausdauer!). Dann kommt das wahrscheinlich davon...hab das nämlich ab dem Abend extrem gespürt. Mittlerweile ist es eigentlich wieder recht gut. Bauchweh hatte ich davor schon ein bisschen. Das kommt aber glaub von dem Stress den ich zur Zeit hab. Wenn man schwanger ist, hat man dann regelmäßig ein Ziehen in Bauch , wenn man dieses Symptom hat ?!?!?!?!

      Kommentar


      • Re: Ziehen in Leistengegend...Ursache ? Periode? Schwanger?

        Von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall sicher nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X