#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    ich hab zwar geschützten Geschlechtsverkehr gehabt,auch meine Regel bekommen und (jetzt nehme ich seit ca.1Woche die Pille.)Meine Brust fühlt sich schwer an und hat kleine Knötchen die Schmerzen.Jetzt mach ich mir Gedanken ob ich nicht schwanger sein kann oder kommen die Schmerzen in der Brust von der Grippe die ich vor 2Wochen hatte?
    Mir ist auch nicht schlecht oder so.Jedoch habe ich ab und zu ein Ziehen im Bauch-oder ist das nur Einbildung?
    Ich weiß nich was mit meinem Körper ist ich habe Angst schwanger zu sein!!!


  • RE: Schwanger??


    Ursache kann eine Schwangerschaft, aber auch eine Hormonstörung sein, evtl. durch eine Eierstockzyste. Die Grippe ist nicht die Ursache, aber eine Einnahme von Antibiotika wegen Grippe kann die Wirksamkeit der Pille beeinflussen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      Die Pille selber kann dieselben Symptome machen. Falls der SS-Test negativ ist, sollten sie die Brust erst wieder in der Pillenpause kontrollieren, dann gehen die meisten Knötchen wieder weg. Wenn nicht, sollten sie die Knötchen kontrollieren lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X