#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgentliche Übelkeit .........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgentliche Übelkeit .........

    mir ist seit einigen Tagen morgens schrecklich übel eigentlich nicht nur morgens das geht dann bis mittags so. ich mag auch nichts essen, weil mir dann noch übler wird. und der geruch von essen verstärkt das ganze auch noch. ich trinke bis zum frühen nachmittag nur tee, von allem anderen muß ich mich übergeben.
    was kann ich denn dagegen tun???
    nächste woche muß ich wieder zur arbeit, das wird mir sicher nicht leicht falllen, da ich ja andauern auf klo rennen muß.
    gibt es da kein hausmittelchen oder so?
    und wie lange dauert das so?
    in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das alles nicht. da ging es mir gut. ich konnte alles machen. und jetzt hat sich soviel verändert.

    danke.

    DEA


  • RE: morgentliche Übelkeit .........


    Es gibt verschiedene rezeptpflichtige Medikamente dagegen, Vorsicht, Kontraindikation bei Schwangerschaft beachten! Auch Akupunktur hilft oft gut, so können Med. eingespart werden!

    Kommentar


    • RE: morgentliche Übelkeit .........


      Das wichtigste ist, dass sie genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Daneben können Medikamente gegen die Übelkeit eingesetzt werden. Gelegentlich hilft auch, nur kleinere Portionen, dafür häufiger zu sich zu nehmen. Die Symptome können tatsächlich in jeder SS anders sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X