#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- Zwischenblutung- erster Pillentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- Zwischenblutung- erster Pillentag

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und kein bisheriges Forum hat mir so wirklich die Antwort gegeben.

    ich habe in der 3. Woche( 3 Tage vor Ende des Blisters) eine Pille vergessen und sie nach ca. 18 Stunden nach genommen und an diesem Tag die Pille einfach weitergenommen zur gewohnten Zeit(d.h. 2 Pillen an diesem besagten Tag). Habe einen neuen Blister angefangen damit 7 Tage ohne Unterbrechung nach dem Vergessen gewährleistet sind. Nun hatte ich in der Zeit schon 2 mal Zwischenblutungen kommt es vom Vergessen der Pille? Ich bin nur mit diesem Blister seit gestern fertig und habe heute sofort Blutungen bekommen, kann nun nicht abschätzen ob es meine tage sind oder wieder eine Zwischenblutung? Durch das weiternehmen des Blisters hat sich der erste Tag meiner Pille verschoben( eig. hab ich immer Dienstags mit einem neuen Blister angefangen und nun ist es immer Montags) ist dies schlimm?Bin ich weiterhin geschützt oder sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich?
    Ich hoff ihr könnt mir meine Fragen beantworten
    Liebe Grüße makea_


  • Re: Pille vergessen- Zwischenblutung- erster Pillentag

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen. Die Zwischenblutung war Folge der verlängerten Einnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X