#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema noch mal neu gestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema noch mal neu gestellt

    Hallo.ich doc. Das Problem was ich geschildert habe, habe ich vll zu unübersichtlich geschrieben. Ich schreibe es noch mal kürzer. Also (pillenpause ist von Sonntag bis Samstag gewesen) In der pause ab Mittwoch nachmittag Donnerstag und Freitag kam es wetter bedingt zu sehr breiigen und hin und wieder auch zu 1 bis 2 durchfällen am tag.überwiegen aber halt breiig. Samstag war es nur morgens und abends einmal breiig genau wie Sonntag auch. Sonntag hab ich die pille wieder genommen. dieser breiiger stuhl passierte niemals in den 4 Std immer vor oder oder lange nach der Einnahme. Wenn dies immer vor oder lange nach Einnahme passiert. Bin ich dann weiterhin geschützt wenn das nie on den 4 Std auftritt und das noch paar tage anhällt? Manche haben das ja nur so. Und stimmt das mit der pillenpause das es da nix ausmacht wenn man zb jetzt richtig durchfall haben würde? ? Bitte noxh mal um eine Antwort Danke


  • Re: Thema noch mal neu gestellt

    Ps. Die pille konnte immer gut wirken Ost wirklich nie in den 4 Std gewesen.

    Kommentar


    • Re: Thema noch mal neu gestellt

      Hallo da du diesen eher flüssigen Stuhlgang eher später als 4h nach der Einnahme hättest kann nichts passieren , da fu den Wirkstoff aufgenommen hast und in der abbruchzeit macht das auch nichts

      Kommentar


      • Re: Thema noch mal neu gestellt

        Danke für die Antwort .


        man sagt ja das man durchfall nicht einhalten kann wenn man den hat,wenn ich richtig informiert bin.

        Bei mir taucht dieser breiigestuhl immer entweder durch einen Wetter Wechsel auf oder durch Stress.
        Und im mom ist wie gesagt beides Wetter wechsel und viel Stress

        Bei mir taucht dieser stuhl immer morgens und abends auf.
        die pille nehme ich immer mittags und sie bleibt auch den ganzen tag über drin ohne Zwischenfälle.
        es gibt ja Menschen die kennen nur sowas .

        Bleibe ich denn auch weiter geschützt selbst wenn es weiterein so bleibt aber nie in den 4 Std sondern nur morgens und abends wo die pille ja schon Stunden im Körper ist????



        Ich würde mich noch mal über eine Antwort sehr freuen auch vom doc selber , danke!



        Kommentar



        • Re: Thema noch mal neu gestellt

          Wäre schön wenn ich noch mal auf das letzte eine Antwort bekomme. wenn Grad einer Zeit hat

          Kommentar


          • Re: Thema noch mal neu gestellt

            Hallo,

            es besteht hier absolut kein Grund zur Sorge. Die beschriebenen Stuhlgänge haben keinerlei Auswirkungen auf den Schutz der Pille.
            Auch dann nicht wenn es so bleibt.
            Wenn Sie das so stört, dann müssten Sie ggf. die Ernährung umstellen ....

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X