#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cotrimoxazol al forte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cotrimoxazol al forte?

    Hallo, ich habe bedenken. Ich habe am 22.06. Meine letzte Pille vor der Pillenpause eingenommen. Außerdem wurde mir aufgrund eine Blasenentzündung das Antibiotika Cotrimoxazol al forte verschrieben. Diese sollte ich dann am 22.06. Zu mir nehmen, eine Tablette abends und zwei weitere Tabletten am 23.06. Danach nahm ich das Antibiotika nicht mehr und hatte mit der Pille wieder am 30.06. Begonnen. Mein Freund und ich hatten aber am 30.06. Sowie am 02. Und 05.07. Geschlechtsverkehr. In mir gekommen ist er am 30. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft? Wäre ich schwanger geworden, dann ist das nunmal so Ich würde es trotzdem gerne wissen um mich darauf einzustellen. Vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille und Cotrimoxazol al forte?

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall gering, aber nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Cotrimoxazol al forte?

      Vielen Dank! Ich werde in ein paar Wochen sehen was dabei raus kommt

      Kommentar

      Lädt...
      X