#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel - Schmierblut - Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel - Schmierblut - Regel

    Ich habe am 26.06.2015 wieder meine Regel bekommen (Da auch mit Pille angefangen) und hatte sie 3-4Tage in reiner Form.
    Danach trat Schmierbluten ein. Seit gestern scheine ich wieder die Regel zu haben und heute auch mit Unterleibschmerzen.
    (War währrend dieser 11Tage auch sexuell aktiv).
    Für mich ist diese Reihenfolge sehr untypisch und sollte auch nicht so sein oder ? Denn das Schmierbluten war schon ein paar mal am abklingen und immer als ich dann die Binde weglassen wollte, kam entweder "richtiges" Blut (Wie bei regel nur weniger) oder wieder Schmierblut.

    Liegt es am Sex, Pille oder kommt das auch mal vor ???


  • Re: Regel - Schmierblut - Regel

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kommt es häufig zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X