#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann schutzt pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann schutzt pille wieder?

    Hallo zusammen. Ich hätte einen frage. Und zwar hab ich in der ersten Woche eine Pille vergessen und diese darauf aber gleich eingenommen. Jetzt hab ich in der dritten Woche noch eine vergessen und würde es so machen dass ich den nächsten blisterstreifen gleich anfange ohne pause (ich habe jetzt schon weiter hin die pilken genommen) Ich bin heute fertig mit dem einen und würde morgen dann den neuen anfangen. Meine Frage jetzt ist ab wann ich geschützt bin? Außerdem habe ich zur zeit Durchfall Ist es besser den nächsten blisterstreifen über noch auf sex zu verzichten? Oder wirkt sie nach einer Zeit wieder nachdem der Durchfall aufgehört hat? Danke


  • Re: Wann schutzt pille wieder?

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen, besteht der Verhütungsschutz weiter. Durchfall beeinträchtigt ihn nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann schutzt pille wieder?

      Der Durchfall tritt auch ohne einen Zeitraum von 4 stunden auf
      er ist heute aber schon besser geworden
      ab wann bin ich denn, wenn er z.b morgen aufhört wieder geschützt?
      ich habe gelesen dass ab 7 tagen egal was ist der schutz wieder hergestellt ist, stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Wann schutzt pille wieder?

        Also zwischen einen Zeitraum von 4 stunden auf

        Kommentar



        • Re: Wann schutzt pille wieder?

          Nach weiteren 7 Pillen in Folge sind Sie dann wieder geschützt.

          Kommentar


          • Re: Wann schutzt pille wieder?

            Ich habe noch eine frage... und zwar hätte meine Periode am Freitag eintreffen sollen Jedoch habe ich sie immer noch nicht Wir haben aber immer geschützt also auch mit Kondom Kann es sein dass, da ich ja jetzt gleich mit der nächsten Packung angefangen habe die Periode verschoben ist bzw ausbleibt?

            Kommentar


            • Re: Wann schutzt pille wieder?

              Der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X