#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorhautbändchen abgerissen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorhautbändchen abgerissen....

    durch unseren derart häufigen geschlechtsverkehr ist vor 4 monaten das verbindungshäutchen (nicht das starke bändchen, nur die haut darüber)zwischen eichel und penisschaft meines freundes gerissen.
    er ist nicht zum urologen gegangen, da er keinerlei beschwerden hatte.
    aber in letzter zeit schmerzt ihn doch der kleine hautlappen, der noch am schaft hängt.
    da ich noch nie von so einem derartem "unfall" gehört habe, hätte ich ganz gerne gewusst, ob und was man in diesem falle tun könne.


  • RE: vorhautbändchen abgerissen....


    Haltet euch etwas zurück - man kann alles übertreiben. Muß man sonst nichts anderes mehr tun? Habt ihr mal überlegt, da Weihanchten ist, mal wie normale Menschen in die Kirche zu gehen und sich zu erinnern, was Weihnachten eigentlich ist. Anstatt sich die Tage mit Sex zu vertreiben.
    Irrsinnige Menschen - werdet euren Senf noch kriegen. Irgendwann!

    Kommentar


    • RE: vorhautbändchen abgerissen....


      Sicher sollte man das Problem mal richtig abheilen lassen. Wenn die Probleme nach einiger Zeit weiter bestehen, ev. doch durch Urologen kontrollieren lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X