#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft Keiserschnitt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft Keiserschnitt?

    Hallo!
    Ich habe drei Keiserschnitte hinter mir (1991; 1993 & 1996). Ist es möglich noch ein viertes Kind zu bekommen, dass auch mit einem Keiserschnitt in die Welt kommt! Ohne Risiko? Meine erstes und mein drittes kind sind verstorben! Deswegen planen wir ein neues Kind!
    Würde mich freuen wen Sie mir weiterhelfen würden!
    DANKESCHÖN


  • RE: Wie oft Keiserschnitt?


    Es ist durchaus möglich, noch einen 4. Kaiserschnit durchzuführen. Ohne Risiken ist allerdings keine Operation. Bei mehreren vorangegangenen Operationen ist das Risiko leicht erhöht, andere Organe zu verletzen, da die Verwachsungen die Übersicht beeinträchtigen.

    Kommentar


    • RE: Wie oft Keiserschnitt?


      Keiserschnitt - kommt nicht vom Nachbarn Keiser,
      sondern weil früher die Kaiserinnen diese Geburten bevorzugten, um besonders schöne Kinder zu bekommen, also schreibt man es mit "ai"!!!!!
      nur so zum Hinweis!

      Kommentar

      Lädt...
      X