#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Anfang Dez. hab ich eine Sterilisation durchführen lassen. Eigendlich bin ich happy das ich das machen lassen habe, aber vom Kopf her hab ich immer noch bedenken das ich immer noch schwanger werden könnte. Habe vorher trotz Pille immer ein Kondom mitbenutzt. Jetzt sollte man doch auf alles verzichten können, Oder? Vielleicht geht es noch jemanden so. Da man nichts sehen oder spüren kann (Gott sein Dank) ist die sterilisation irgendwie unreal.


  • RE: Sterilisation


    100 % sicher ist auch die Sterilisation nicht. Aber sie ist doch sehr sicher, sodass sie getrost auf andere Methoden verzichten können.

    Kommentar


    • RE: Sterilisation


      Mir ging es ganz genau so. Benutze seit längerer Zeit den Minicomputer "Persona", damit kannst du genau den zeitpunkt des Eisprungs bzw der fruchtbaren Tage bestimmen (Urintest + Minicomputer Persona). An den kritischen Tagen kann man dann enthaltsam sein od. Kondom o. a. benutzen. Ist eine gute Ergänzung zur Sterilisation, da man ja echt nichts merkt u. es auch nicht nachkontrollieren lassen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X