#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Hab mal ne Frage: Kann man einen Kaiserschnitt verlangen, obwohl man auf natürlichem Wege das Kind bekommen würde? Kann nach 2 Wochen der Frauenarzt feststellen, ob man schwanger ist, ab dem Datum gerechnet, wo die Menstruation eingestetzt haben müßte? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • RE: Kaiserschnitt


    1. In der Schweiz ja. Allerdings sind die Risiken beim Kaiserschnitt etwas höher und eine entsprechende Aufklärung muss vorher erfolgen.
    2. 2 Wochen nach ausgebliebener Menstruation ist bereits im Ultraschall ein Kind mit Herzschlag nachweisbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X