#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum gebe ich Milch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum gebe ich Milch?

    Hallo,
    seit geraumer Zeit kommt aus meinen Brüsten Milch. Dabei bin/war ich nicht schwanger. Der Prolaktingehalt ist laut Arzt auch ok. Eine zeitlang war es sogar so, dass ich starkes Spannen in den Brüsten hatte. Woher kann das kommen?
    Von der Pille nicht, wurde mir gesagt. Aber eine Ursache wurde auch nicht gefunden.

    Wer weiss Rat?
    micky


  • RE: warum gebe ich Milch?


    Sofern die Sekretion beidseitig ist und der Prolaktinwert normal, so ist die Sekretion nicht beunruhigend. Tumoren sind in diesem Fall eher unwahrscheinlich. Übermässige Stimulation (durch den Partner) kann durchaus auch eine gewisse Sekretion verursachen. Therapeutisch sollte daher in erster Linie einmal die Brust in Ruhe gelassen werden, allenfalls kann auch mit einem Prolaktinhemmer etwas nachgeholfen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X