#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äußere Schamlippe geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äußere Schamlippe geschwollen

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen die äußere linke Schamlippe geschwollen, es schmerzt nicht und fühlt sich weich an. Nun meine Frage, was könnte es sein? Ich muss dazu sagen, das ich vor ca. 4 Wochen eine Vaginalpilz Behandlung hatte. Kann es damit vielleicht zusammen hängen? Ich habe schon einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht, den habe ich aber erst in 3 Wochen, früher war leider nicht möglich. Daher dachte ich mir ich frage mal in diesem Forum. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich mache mir schon ein wenig Gedanken.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus ...
    Liebe Grüße Claudia


  • Re: Äußere Schamlippe geschwollen

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Talgdrüsenentzündung handeln, helfen können dann Sitzbäder mit einer Kamillelösung. Bei zunehmenden Beschwerden können Sie sich auch an die Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Äußere Schamlippe geschwollen

      Hallo,
      vielen dank für die schnell Antwort... Nun habe ich noch ne Frage. Ich habe gestern Abend meine Scheide mit Vaginal Creme Canifug eingecremt, weil ich wieder das gefühl hatte das es etwas brennt... Nun hatte ich wieder alles gekrissel in der Scheide, kann es sein das es von der Creme kommt, oder ist es wieder erneut ein Pilz ??

      Liebe grüße
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Äußere Schamlippe geschwollen

        Es kann an der Creme liegen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X