#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten im Urin

    Hallo, Ich bin gerade etwas panisch. Hatte vor einiger Zeit (fast ein Jahr) eine Untersuchung beim Betriebsarzt. Habe kein Eiweiß, keine Glucose und kein Hämoglobin im Urin. Dafür 3 mal positiv Leukozyten. Der Arzt fragte mich nur ob ich eine Blasenentzündung habe oder hatte... Habe ein wenig rumgegoogelt und einige Horror Geschichten gefunden die mich jetzt vorm schlafen hindern.. Wie zum Beispiel Leukämie. Habe mir die Symptome durchgelesen aber darauf trifft bei mir fast nichts zu ... Bin jetzt echt aufgewühlt. Wenn ich bei meinem Hausarzt morgen einen Termin für einen Check up machen würde, müsste ich mindestens 2-3 Wochen warten :-( und das halte ich nicht so lange aus. Für wie wahrscheinlich halten Sie es dass ich Leukämie habe ? Und gibt es eine Möglichkeit schneller an ein Ergebnis zu kommen ?? Liebe Grüße


  • Re: Leukozyten im Urin

    Hallo,

    BITTE das Googlen lassen!!!onmeda.de/forum/core/images/smilies/mad.png" border="0" alt="" title="Mad" smilieid="8" class="inlineimg" />

    Hier steht Interessantes, klickst mal hier :

    https://www.onmeda.de/laborwerte/leu...n-im-urin.html

    Meist steckt aber was vollkommen "Harmloses" dahinter, wie eben Blasen-Infekt oder eine Simple gerade durchgemachte Erkältung!!

    Also bitte nicht verrückt machen!!

    Erst einmal die "Aktuellen Werte" beim Arzt bestimmen lassen....

    Du hast schon solange gewartet ohne beim Haus- Arzt eine "Nach-Untersuchung" machen zu lassen, da musst du einen Termin eben jetzt

    abwarten...

    Sorry.

    Also Termin abwarten, denn ein "Notfall" liegt ja nicht vor...

    Aber deine Angst ist bisher eher unbegründet...

    LG Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X