#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwillinge

    wir haben den kinderwunsch nach zwillingen, nur wie stellt man/frau das an, auf natürliche weise welche zu bekommen,


  • RE: zwillinge


    Gar nicht. Diesen Wunsch würde ich mir aus dem Kopf schlagen, da das Risko einer Zwillingsschwangerschaft für Mutter und Kind erheblich höher ist. Natürlich verstehe ich ihren Wunsch danach, aber in diesem Fall geht auf jeden Fall die Gesundheit vor.
    Die Chance auf eine Zwillingsschwangerschaft erhöht man, wenn man den Eierstock künstlich stimuliert. Allerdings ist auch dieses Unterfangen mit Risiken verbunden und sollte nur bei längerdauernder Kinderlosigkeit angewendet werden. Dabei ist aber auch wieder zu bedenken, dass Drillinge vermehrt vorkommen. Dabei ist das Risiko vor allem für die Kinder sehr viel höher.
    Deshalb: Lieber ein gesundes Kind.

    Kommentar

    Lädt...
    X