#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarminfekt, Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarminfekt, Antibiotika

    Hallo,
    bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich gern meine derzeitige Situation beschreiben:
    vor 2 Monaten (am 01.05.2015) habe ich einen Magendarminfekt gehabt, weswegen ich Erbrechen musste und dabei eben auch die Pille, welche ich jedoch nicht nach genommen habe, da ich im Krankenhaus lag. 3-4 Tage zuvor hatte ich ungeschützten (außer die Pille) Geschlechtsverkehr mit meinen Freund. Dies geschah in der 2. Einnahme Woche.
    Eine Woche später wiederholte sich das Erbrechen, woraufhin ich die letzte Pille nicht nahm. Ich und mein Freund hatten die restliche Zeit KEIN Sex mehr (seitdem 27/28.04.2015).

    Ich hatte seitdem Zeitpunkt meine Periode 2 Mal normal wieder und nehme auch die Pille durchgängig. Jedoch hatte ich jetzt, 2 Monate später, eine leichte Schmierblutung, die sich jedoch nur auf einen Tag beschränkte aber das auch kurz vor meiner nächsten Periode. (in 6 Tagen)

    Also noch einmal zusammengefasst:
    - Sex mit meinen Freund
    - 3-4 Tage später Pille erbrochen ohne eine Nachname (in der 2ten Einnahewoche)
    - Antibiotika
    - letzte Pille nicht genommen (durch Übelkeit und Angst vorm Erbrechen)
    - jedoch in diesem Zeitraum kein weiteren Geschlechtsverkehr bis zum nächsten Zyklusanfang
    - 2 Mal bisher die Periode seitdem Geschehen
    - Nun, 2 Monate nach dem Geschehen, Schmierblutung kurz vor der Periode (6 Tage zuvor)

    Wäre trotzdem eine Schwangerschaft möglich? Was meinen Sie?


  • Re: Magendarminfekt, Antibiotika

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X