#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr. scheufele brauch dringend ihre hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr. scheufele brauch dringend ihre hilfe!!

    hallo herr dr. scheufele, habe ein Problem meine schleimhaut im inneren scheidenbereich ist gereizt. ich habe verschiedene cremes versucht hat nix geholfen. es pickst ab und zu an verschiedenen Stellen. ich sehe nichts auser einer verstopfte talgdrüse wie lange dauert es bis eine weg geht?was koennte das picksen auf den inneren schamlippe sein. ein pilz könnte ich ausschließen da kein ausfluss, jucken oder brennen. vielen dank für ihre hilfe.


  • Re: dr. scheufele brauch dringend ihre hilfe!!

    Hallo,

    es kann sich um eine bakterielle Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X