#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag,

    am 4./5. Dez. hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Am 5. habe ich von meiner Frauenärztin TETRAGYNON erhalten und ordnungsgemäß eingenommen. In der Nacht hatte ich starke übelkeit, ab dem nächsten Tag ging es dann. Genau 1 Woche nach der Pille danach kam meine Periode (1 Woche zu früh) und ich habe mit der "normalen" Pille (Marvelon) wieder begonnen nach einer Pillenpause von ca. 2-3 Jahren. Seitdem ist mir jeden Tag übel und ich habe Angst schwanger zu sein!? Oder Nebenwirkung der Marvelon möglich? Ich habe diese in meinem Leben allerdings bestimmt schon 10 Jahre genommen und hatte nie probleme... können Sie mir einen Rat geben?

    Danke


  • RE: Pille danach


    Eine mögliche SS können sie mit einem Test ganz einfach ausschliessen. Wenn der Test negativ ist, handelt es sich wohl um Nebenwirkungen. In diesem Fall würde ich ihnen raten, ein niedriger dosiertes Präparat einzusetzen. In der Tat kann die Reaktion auf ein Medikament sich im Laufe des Lebens ändern.

    Kommentar

    Lädt...
    X