#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Implanon

    Am 20.12.01 habe ich mir von meiner Frauenärztin ein Implantat einlegen lassen. Das Problem ist, das selbiges nicht gerade im Arm liegt, sondern an einem Ende einen "Knick" hat und quer liegt. An dieser Stelle habe ich nun Schmerzen. Sollte das Implantat entfernt werden? Ist die Wirkung beeinträchtigt? Wie sieht es mit der Bezahlung aus, ich denke meine Ärztin kann nur einmal kassieren, auch wenn sie jetzt ein neues einlegen muß, oder?
    Vielen Dank! antje


  • RE: Probleme mit Implanon


    Die Wirkung ist in jedem Fall vorhanden. Die Beschwerden können sich mit der Zeit noch legen, falls das Implantat eine spannungsfreie Lage fefunden hat. Meist wird bei Einlageproblemen das Implantat kostenlos oder mit geringem Aufpreis ersetzt, in dieser Frage sind die Aerzte aber frei.

    Kommentar

    Lädt...
    X