#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Hallo, Ich hatte gestern mit meinem freund petting. Ich hatte unterwäsche und ne dünne hose an oder sowas in der art . Er hatte nur sein boxer an und wir ham rumgedrückt und er is auch gekommen. Wir haben nich verhütet und so. Kann man dadurch i wie schwanger werden. MFG lana


  • Re: Petting

    Hallo,

    in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting

      Hallo Dr. Scheufele Danke das sie schnell geantwortet haben. Ich bin etz bissl erleichtert . Danke danke dankeschön ^.^ Mfg lana

      Kommentar


      • Re: Petting

        Hallo, ich hätte da noch paar fragen . Is es da auch egal wie dünn der stoff is? Nicht das da sperma durchgeht :/ weil meine hose war schon sehr dünn vom stoff her. Und naja sein boxer short war ja auch nass deswegn ? Und wenn die tage nich ausbleiben is man auch nich schwanger oder? Mfg lana

        Kommentar



        • Re: Petting

          Du kannst nur schwanger werden , wenn Sperma direkt in deine Scheide läuft. Es dürfte hier nix passiert sein. LG

          Kommentar


          • Re: Petting

            Danke das hoff ich doch. Brauch haltn sicheres antwort. Ich hatte wie gesagt alles an und er nur sein boxer nur ich hab halt angst das sei sperma i wie durchgekommen is weger der nässe. Mfg lana

            Kommentar


            • Re: Petting

              Hallo,

              in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

              Gruss,
              Doc

              Hallo, ich hätte da noch paar fragen . Is es da auch egal wie dünn der stoff is? Nicht das da sperma durchgeht :/ weil meine hose war schon sehr dünn vom stoff her. Und naja sein boxer short war ja auch nass deswegen? Und wenn die tage nicht ausbleiben ist man auch nicht schwanger oder? Mfg lana

              Kommentar


              Lädt...
              X