#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Risiko"Zwilling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Risiko"Zwilling

    Sehrr geehrte Damen und Herren,
    man hat bei mir in der 5.Woche eine Schwangerschaft festgestellt. Ich bin 32 Jahre alt, habe keine Hormone oder ähnliches eingenommen. Nun ist aber der Vater meiner Mutter Zwilling. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch ich Zwillinge bekomme und wann kann man das feststellen. Vielen Dank im voraus und frohe Feiertage,
    Barbara


  • RE: "Risiko"Zwilling


    Das Mehrlingsrisiko ist natürlicherweise 1:85, kann familiär erhöht sein. Eine genaue Zahl ist mir nicht bekannt, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht viel höher.

    Kommentar

    Lädt...
    X