#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

obwohl ich während des GV meine Periode...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • obwohl ich während des GV meine Periode...

    Meinem Freund und mir ist ein kleiner Unfall passiert.. kann ich schwanger sein, obwohl ich beim GV den dritten Tag meiner Periode hatte? Am nächsten Tag hatte ich starke Blutungen, kann dies eine Schwangerschaft verhindern??

    Hilfe, bin total verzweifelt...


  • RE: obwohl ich während des GV meine Periode...


    Hallo,

    ich würde mich mal nicht verrückt machen!
    Es ist zwar theoretisch nicht vollkommen ausgeschlossen, aber ganz außerordentlich unwahrscheinlich, daß du an diesem Tag schwanger geworden bist.
    Es gibt eine Menge Leute, die sich einfach darauf verlassen, daß da nichts passieren kann, und denen passiert auch so gut wie nie etwas.
    Also Ruhe bewahren! Ich würde einfach abwarten.
    Wenn du ins Auto steigst, ist es ja auch nie völlig ausgeschlossen, daß du einen Unfall hast, trotzdem machst du dich nicht jedesmal verrückt deswegen, einfach weil es unwahrscheinlich ist.

    Gruß

    san

    Kommentar

    Lädt...
    X