#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo, Ich habe gestern nach längerer Zeit (mehrere Monate) wieder mit meinem Mann geschlafen. Danach habe ich etwas geblutet, frisches hellrotes Blut war mit dabei (mit dem sperma vermischt). Kann es sein das irgendwas verletzt wurde? Äderchen geplatzt oder könnte es was schlimmes sein? Schmerzen hatte ich keine! Danke


  • Re: Blutung nach GV

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte Verletzung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV

      Ich muss dazu sagen ich war im April erst zur vorsorge, krebsabstrich und Ultraschall war alles bestens, Hpv test letztes Jahr auch negativ! Heute morgen war nur noch braunes Blut in der slipeinlage! Also von einem bösen Hintergrund brauche ich eher nicht ausgehen oder?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach GV

        Nein, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei ganz sicher nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X