#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Ich bin 53 Jahre alt. Ich habe seid 3 Wochen Blutung mit zwei Tagen mal Unterbrechung. Die Blutungen sind auch nicht gerade schwach. Termin beim FA habe ich erst in 3 Wochen bekommen. So langsam schwächt es mich und ich mach mir so meine Gedanken.


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    es sollte in dem Fall zeitnah eine Ausschabung erfolgen. Dazu können Sie sich auch an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      hallo,ich hab n problem ich hab in der 3ten woche vergessen 1 pille zunehmen .. gerade hab ich gelesen das man die vergessende pille so schnell wie möglich nach nehmen muss oder man die pillenpause vorzieht .. ich habe die vergessende pille aber nich nachgenommen sondern nur am nächsten tag die pille wieder ganz normal genommen .... bin ich jz noch geschützt ? oder soll ich die pillenpause machen ? ich weis nich was ich jz tun soll ..

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung

        Hallo,

        Sie können die Pause sofort einlegen und den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen, oder die Pause auslassen und die nächste Packung sofort anschliessen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung

          oki .. danke hatte schon angst

          Kommentar


          • Re: Dauerblutung

            oki .. also is das nich schlimm das ich 1 pille vergessen habe ? habe sie auch nicht nachgenommen .. nur am nächsten tag ganz normal wieder genommen .. also bin ich trotzdem geschützt ?

            Kommentar


            • Re: Dauerblutung

              Wenn Sie eine der beiden Varianten, die Herr Dr. Scheufele beschrieben hat, durchführen, dann ist auch der Schutz weiterhin gegeben. Auch das schrieb Herr Dr. Scheufele dazu.

              In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen
              Also ist es auch nicht schlimm zu dem genannten Zeitpunkt eine Pille vergessen zu haben. Wählt man aber keine der beiden Varianten, dann ist ein Ss-Risiko gegeben und somit auch nicht glücklich diese eine Pille vergessen zu haben.

              Kommentar


              Lädt...
              X