#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANDROCUR 10 mg und dienovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANDROCUR 10 mg und dienovel

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich PCO Syndrom und bin letzten Monat zu meiner Endokrinologin gegangen die hat mir aufgrund meines Haarausfalls und der unreinen Haut Androcur verschrieben die ich parallel zur Pille bis zum 15 Tag einnehme. Nun sollte ich schon seit 4 Tagen meine Periode bekommen und habe sie noch immer nicht liegt das an der Androcur? Kann ich die Androcur nun nach einem Monat auch absetzen ohne das schwere nebenwirkungen entstehen, oder das mein Haarausfall und die unreine Haut sich verschlimmert? Habe nämlich nur einen Streifen Androcur bisher genommen also für den einen Monat.

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße


  • Re: ANDROCUR 10 mg und dienovel

    Hallo,

    leider kann man hier nie sicher vorhersehen, was bei vorzeitiger Beendigung der Behandlung passieren wird. In manchen Fällen geht es gut aber in anderen verschlimmert sich eben alles wieder. Das die Periode überfällig ist, kann viele Ursachen haben. Auch ganz harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten. Hier muss nicht zwingend das Androcur ursächlich sein ... Alles andere, ob Sie das Androcur nach einem Monat bereits wieder absetzen können, sollten Sie mit Ihrer Endokronologin besprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X