#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach SSW

    Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe vor 3 Monaten ein Kind bekommen. meine Regelblutung begann nach c.a einem monat. es dauerte 5 tage. einen monat später fing ich mit meiner pille ( maxim ) an am selben tag und am ersten tag meiner periode. nun habe ich seit c.a 14 tagen meine periode immernoch. können auch zwischenblutungen sein, ist mal schwach mal stärker. habe da fragen. kann es nach einer ssw passieren? bin ich trotz der pille weiterhin geschützt und kann ich beruhigt die pillenpause machen? lg


  • Re: Pille nach SSW

    Hallo,

    erst einmal meinen Glückwunsch zum Baby

    Der Zyklus braucht nach einer Ss erst einmal ein wenig um sich wieder einzupendeln. Das ist ganz normal. Auch Zwischenblutungen etc. sind hier leider oft möglich. Mit der Zeit wird sich das sicher einpendeln. Wenn Sie die Pille regelmä0ig nehmen, ist der Schutz auch gegeben. Die Blutungen haben auf den Schutz überhaupt keine Auswirkung.
    Auch hier der Hinweis, dass Sie ggf. mit Mönchspfeffer den Zyklus unterstützen könnten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille nach SSW

      Hallo vielen dank für die liebe antwort, das beruhigt mich. Danke für die zeit die sie sich genommen haben. Mit dem pfeffer werde ich probieren. Lg naja

      Kommentar

      Lädt...
      X