#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo, ich habe ein schlimmes Problem, und zwar war ich gestern zur Blasenspiegelung und danach hat es etwas gebrannt aber es war nur beim Wasser lassen. Heute aber brennt es höllisch und unaufhörlich und heute Nacht kam richtig Blut mit im Urin raus. Ich habe die Spiegelung machen lassen da ich so häufig unter Blasenentzündungen leide, und vor der Spiegelung war alles super und danach hatte ich richtige schmerzen und neben den Hüften nähe Eierstöcke oder so tut es weh und mein Rücken ein wenig. War beim Fauenarzt, Eierstöcke in Ordnung. Ich war heute beim Notdiesnt da habe ich einfach ein Antibiotikum bekommen. Aber es brennt immernoch und irghendwie wurde gar nicht auf mich richtig eingegangen das bei mir eine Spiegelung gmacht wurde und vielleicht irgendwas in mir beschädigt wurde. Ich habe solche Angst!! Ist die Behandlung so richtig? Und hätte die Urologin in meinem Urin (sie hat mein Urin untersucht) gesehen wenn ich eine Nierenbeckenentzündung gehabt hätte?? Das ist meine Hauptfrage. Ich hoffe Sie können helfen ich bin den ganzen Tag schon am weinen.


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    ich selber kann da nicht wirklich helfen Ich denke der Doc kann hier evtl. noch eine Empfehlung geben.

    In einem Forum kann man zu einem solchen Fall eigentlich dann nur sagen, dass man bei bestehenden massiven Beschwerden nochmals zum Notdienst oder in eine Klinik sollte.
    Nach einer Blasenspiegelung ist es wichtig VIEL zu trinken. Bei dem Wetter ohnehin. Das sollten Sie unabhängig von einem erneuten Notdienst-Klinikbesuch beherzigen. Gute Besserung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Hallo,

      ich kann hier auch nur unbedingt zu erneuter Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X