#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwillingsschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwillingsschwangerschaft

    Hallo dr.scheufele, Ich bin in der 9 ssw(8+0) mit zwillingen schwanger. Vor 10 tagen war ich beim ultraschall u.es war eine große fruchthöhle sichtbar u.ganz oben eine einnistung mit herzaktivität und ganz unten eine einnistung mit herzaktivität. Ich habe jetzt im internet die letzten tage viel über geminischwangerschaften gelesen u.eiigkeit etc. Lässt sich schon etwas sagen ob die beiden ihre eigene fruchtblase u./o. Placenta haben?! Vielen dank für ihre antwort!


  • Re: zwillingsschwangerschaft

    Hallo,

    wenn es sich nur um eine Fruchtblase handelt, ist von einer eineiigen Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X