#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnelle Antwort

    Hallo habe den nuvaring an Tag 2 der Periode genommen und hatte 1 Tag später sex. Brauch ich die Pille danach ?? Nehme ihm zum ersten Mal.


  • Re: Bitte um schnelle Antwort

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um schnelle Antwort

      Hallo Habe die Pille danach nun genommen und den Ring entfernt ist das schlimm das ich den Ring entfernt habe ?

      Kommentar


      • Re: Bitte um schnelle Antwort

        Hallo,

        nein, dass spielt keine Rolle. Der Schutz ist ja nun auf jeden Fall bis zum nächsten Zyklus nicht gegeben.
        Ich würde dann wieder einen neuen Ring am 1ten Blutungstag einlegen. Ab da beginnt der neue Zyklus und ab dann wäre auch der Schutz wieder gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Bitte um schnelle Antwort

          Danke für die Antwort. Wann genau fange ich den Ring nun richtig an. Wenn ich von der Pille danach eine Entzugsblutung bekomme oder erst Ende diesen Monats ? Lg

          Kommentar


          • Re: Bitte um schnelle Antwort

            Hallo,

            mit dem 1ten Blutungstag der nach der Anwendung der PiDaNa folgt.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Bitte um schnelle Antwort

              Hallo hatte die Elaone aber spielt wahrscheinlich keine Rolle nun sind 2 Tage nach der Pille danach vergangen. Und ich blute nun also kommt nun der neue Ring rein richtig ? Bin ich dann auch wirklich geschützt oder den Monat trotzdem nicht lg

              Kommentar



              • Re: Bitte um schnelle Antwort

                Hmm? Kann mir jemand helfen

                Kommentar


                • Re: Bitte um schnelle Antwort

                  Wie Ihnen hier geschrieben wurde, sollten Sie den Ring am 1. Blutungstag einlegen und sind dann wieder geschützt.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X