#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gegenanzeigen bei Lea Contrazeptivum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegenanzeigen bei Lea Contrazeptivum?

    Bei meiner Freundin wurde im letzten Jahr Gebärmutterhalskrebs (meines Wissens Pap IV) festgestellt, der durch eine Konisation operativ entfernt wurde. Da sie sich nun für die Verhütung mit Lea interessiert, stellt sie sich die Frage, ob dieses Verhütungsmittel für sie überhaupt in Frage kommt.
    Ist eine Verhütung mit Lea (meine Freundin möchte weder zur Pille zurückkehren, noch mit der Spirale verhüten) nach einer Konisation möglich oder aus gesundheitlichen Gründen abzulehnen?
    Über einen Rat (gerne auch aus eigener Erfahrung) würden wir uns freuen.
    Dankeschön!


  • RE: Gegenanzeigen bei Lea Contrazeptivum?


    Prinzipiell ist die Anwendung von Lea bei dieser Vorgeschichte möglich. Zu beachten ist die Anwendung in Kombination mit Cremen oder Zäpfchen, da die Sicherheit sonst ungenügend ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X