#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Wunsch nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Wunsch nach Schwangerschaft

    Lieber Herr Dr. Siegrist
    Ich hatte am 31.7. einen Abort mit Ausschabung im Krankenhaus. Wir wünschen uns sehr ein Kind zu bekommen. Leider scheint es einfach nicht zu klappen. Nun hat mir meine Gynäkologin das Medikament Cyclacur verschrieben, da sie meinte, dass bei mir keine Schleimhaut mehr produziert werde und ich daher gar nicht schwanger werden könne. Dies schliesst sie daraus, dass ich seit dem Abort die Mens nicht mehr regelmässig bekomme, und es sich meist um 10 langwierige Tage handelt, an denen keine richtigen Blutungen vorhanden sind, sondern eher so Schmierblutungen, ganz leichte, die ab und zu wieder aufhören und dann wieder anfangen.
    Ich bin 30 Jahre alt und hätte sehr gerne ein Kind. Es deprimiert mich manchmal schon sehr, dass es scheinbar einfach nicht klappen will. Die SS zuvor war völlig überraschend und hätte eigentlich nicht passieren sollen. Durch diese SS ist nun unser Wunsch nach Familienzuwachs sehr gross geworden.
    Kann ich denn noch mehr tun?? Ich meine medizinisch??

    Besten Dank für Ihre Antwort
    Elena


  • RE: Starker Wunsch nach Schwangerschaft


    Hallo elena ich heiße sonja und mir ging es genauso ich hatte auch einen abort am 25.7. und dadurch ist auch mein Wunsch nach Kindern gestiegen und mich depremiert es genauso das es nicht klappen will ich habe von einer Freundin einen Tip bekommen das das unterstützen soll mit dem sogenannten mönchspfeffer.
    ich drück dir ganz fest die daumen das es doch bald klappt.

    mfg

    sonja

    Kommentar


    • RE: Starker Wunsch nach Schwangerschaft


      Zumindest haben sie eine Menstruation, was bedeutet, dass noch Schleimhaut vorhanden ist. Auf der anderen Seite wissen sie nach dem Abort jetzt auch, dass sie auf normalem Wege schwanger werden können. Nun ist es aber so, dass bis zum Eintreten einer SS bei gesunden Paaren normalerweise bis 1 Jahr oder mehr vergehen kann. Im Moment gibt es also noch keinen grund zur Verzweiflung. Falls nach einem Jahr die SS noch nicht eingetreten ist, so würde ich empfehlen, einmal zu kontrollieren, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet mit einem genügend grossen Eibläschen. Ist dies nicht der Fall, so kann die Reifung medikamentös unterstützt werden.

      Kommentar


      • RE: Starker Wunsch nach Schwangerschaft


        Liebe Elena
        Vor kurzem wurde ich mit Feng Shui konfrontiert. Mag sein, dass das nicht jedermanns sache ist, aber probieren könnte man's doch. Es geht darum, dass von der Wohnung abgeleitet werden kann, welche Energien geschwächt sind. Ich habe ein Buch gelesen, es heisst "besser leben mit Feng Shui" darin steht, dass mit entsprechender Korrektur sogar der Kinderwunsch erfüllt werden konnte!! ( Immer ohne Garantie - man muss dafür offen sein ) Für konkrete Korrekturen würde ich mich an einen ausgewiesenen Feng Shui BeraterIn wenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X