#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / schwanger? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / schwanger? HILFE

    Hallo doc, Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen Im Zeitraum zw 6:30-11 Hatte meine Periode sehr sehr schwach es war kein Blut nur bräunlicher Ausfluss. Der Frauenarzt meinte das sich die Periode variieren kann und hat keinen sst gemacht Den Monat drauf hab ich meine Periode rel normal bekommen Nun hab ich aber trotzdem Angst ob was sein könnte da meine Brüste empfindlicher sind und ich meine mein Bauch ist aufgebläht Bitte schnell um Antwort Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille / schwanger? HILFE

    Hallo,

    ich sehe hier absolut keinen Hinweis auf eine vorliegende Ss! Sollte der Doc sich nicht gesondert melden, teilt er meine Meinung!
    Sie sollten Ihre Angst versuchen los zu bekommen .....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille / schwanger? HILFE

      Hallo,

      auch ich bin ein ziemlich panischer Mensch in der Hinsicht Aber auch ich bin der Meinung, dass kein Grund zur Sorge besteht. Eine sehr leichte Blutung spricht dafür, dass die Pille sehr gut wirkt und aufgenommen wird (hat mir meine Ärztin gesagt). Außerdem war die nächste Blutung doch normal. Meine Ärztin meinte: So lange man eine Blutung hatte, ist alles ok. Aber auch wenn sie mal ausbleibt, muss man nicht gleich das Schlimmste befürchten. Es kann auch einfach sein ,dass die Pille "zu gut" wirkt und sich gar keine Schleimhaut aufgebaut hat, die nun abbluten könnte. Die plötzliche Empfindlichkeit der Brüste, hat vermutlich eher eine psychische Grundlage wegen der Panik
      So würde ich die Sache sehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X