#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz ella one?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz ella one?

    Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 13/14/15 ungeschützten Sex. Ich hatte am 15. mir dann die Ella one geholt. Nun ist mir aber aufgefallen das ich da um meinen Eisprung gewesen sein muss. Die letzte Periode hatte ich am 04.06 . Nun habe ich gehört das Pille danach während des Eisprung nicht wirkt. Ich hatte mir dabei auch nichts gedacht und wurde eben von meiner Mama darauf angesprochen das ich Viel Esse, Launisch und viel auf Klo renne, ohne das sie mir sagte was sein könnte meinte ich das ich auch ständig müde bin , seit ca 10.Tage unterleibsschmerzen habe und Blähungen. Ich War aber noch nie pms anfällig. Ich habe meine Tage auch immer pünktlich um 8h morgens und das genau im 28 Tage Rhythmus. Nun meine Frage kann ich wirklich schwanger sein? Wäre ein Test zu früh? Liebe Grüße Julia.


  • Re: Schwanger trotz ella one?

    Hallo,

    ich gehe hier ganz klar nicht von einer Ss aus. Wenn es Sie aber beruhigt, dann machen Sie einen Ss-Test.
    Dieser zeigt 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bereits ein sicheres Ergebnis an.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X