#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo, ich werde meinen scheidenpilz einfach nicht los. Ich habe einen Partner, und wir schlafen auch miteinander. Ich habe ihm eine Creme gegen scheidenpilz gegeben und er behandelt momentan noch. Nun habe ich schon wieder einen Pilz. Hatte ihn erst vor 3 Wochen. Kann es sein das man auch einen ping pong Effekt hat wenn man oralsex hatte aber vorher noch nichts von einer Pilzinfektion wusste? Weder ich noch mein Partner haben Symptome von mundsoor. Sollte ich mir in der Apotheke ein Mittel gegen mundsoor holen? Kann es auch sein das man durch wischen im Auge dort auch eine "Infektion" bekommt? Mein Auge brennt in letzter Zeit häufiger aber ist nicht gerötet oder sonstiges. Schon mal danke für die Antworten!


  • Re: Scheidenpilz

    Kann der Pilz auch an einem rasierer überleben?

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz

      Hallo,

      wenn die lokale Behandlung keinen Erfolg hat, würde ich zu einem Medikament zum Einnehmen raten (Fluconazol).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X