#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Hr. Siegrist! DRINGEND!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Hr. Siegrist! DRINGEND!!!

    Hallo Herr Siegrist!

    Ich habe vor 5 Wochen die Pille danach nehmen müssen und danach ein Monat mit der Pille ausgesetzt.
    Jetzt sieht es seit gestern so aus als ob meine Tage kommen, allerdings ist es keine Blutung sondern nur eine leichte "Einfärbung".
    Jetzt meine Frage: Ab wann fange ich wieder mit der Pille an?
    Erst wenn eine richtige Blutung einsetzt?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    MfG
    Isabell


  • RE: An Hr. Siegrist! DRINGEND!!!


    Zu früh können sie eigentlich nicht beginnen. Aber zu spät. Deshalb sollten sie jetzt beginnen. Vielleicht vorher noch sicherheitshalber einen SS-Test durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X