#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap VI und Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap VI und Entbindung

    Hallo , ich habe einen ca. Pap VI a (letzter Abstrich im Okt.) und bin sehr unsicher geworden , was die Entbindungsmethode betrifft.Bin bei ca. 5 verschiedenen Ärtzen gewesen innerhalb meiner SS und jeder hatte hierzu eine andere Meinung.Normal entbinden oder nicht? Letzter stand , jetzt in der 37. SS ist , das ich einen Kaiserschnitt bekommen soll.
    Der Chefarzt der Klinik , wo ich entbinden soll , meinte , das ansonsten beim Pressen oder so , die Viren ins Blut übergehen könnten.
    Wie sind da die Erfahrungswerte??
    Bitte um schnelle Antwort , weil mir nämlich JETZT die Zeit davon rennt.
    Danke


  • RE: Pap VI und Entbindung


    Und nun möchten sie noch eine Meinung mehr. Ich persönlich würde die Art der Entbindung nicht vom Pap abhängig machen. Ich würde den Pap 6 Wochen nach der Geburt kontrollieren und dann ev. eine Konisation durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X