#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung statt periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung statt periode

    Guten tag, Ich bin 22, und hatte früher eine sehr starke periode mit viel blut. Nun hab ich seit 2 Jahren bereits schon eine sehr schwache periode. Inzwischen mache ich mir echt sorgen das etwas nicht stimmt. Am ersten Tag hab ich ein leichte blutung mit gewebe und danach zwei tage nur schmierblutung. Zusätzlich immer starke Schmerzen am ersten tag, da nehme ich 3-5 schmerztabletten. Ich nehme keine Pille oder andere Verhütungsmittel da ein kinderwunsch besteht. Meine Hormone sind in Ordnung und mein eisprung kommt immer am 14-16zyklustag, wobei meine zweite hälfte etwas kürzer ist, mein zyklus ist 25-27 Tage. Könnte da doch ein Problem sein.


  • Re: schmierblutung statt periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich gehe nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutung statt periode

      Vielen dank, für ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X