#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Eisprünge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Eisprünge?

    Hallo!

    Mich würde es mal interessieren, ob, wenn zwei Eizellen reifen, diese auch zeitgleich springen. Nachdem ich durch ZS-Beobachtung und Mittelschmerz den (1.) Eisprung sehr gut ausmachen konnte, stellten sich diese Anzeichen ca. drei Tage später (allerdings schwächer) erneut ein. Kann es so kurz später zu einem zweiten ES gekommen sein? Wenn nicht, was kann die Ursache für diese Anzeichen sein? Vielen Dank. LG Fips


  • RE: Zwei Eisprünge?


    Eigentlich sollten die Eibläschen gleichzeitig springen, da das hormonelle Signal vom Hirn nur einmal eusgesendet wird. Gerade Schmerzen sind sehr unspezifisch und können auch vom Gelbkörper verursacht sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X