#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex in der schwangerschaft

    ich habe das problem, dass auch normal gebaute männer beim sex meist mit ihrem penis an meinen gebärmuttermund anstoßen. mal davon abgesehen, dass das mitunter recht schmerzhaft werden kann, ich habe den verdacht, dass ich schwanger bin. kann das anstoßen dann negative auswirkungen für die gesundheit des kindes haben? muss ich auf sex (oder zumindest auf bestimmte praktiken) verzichten? bis zu welchem monat ist es unbedenklich, ab wann muss ich aufpassen?


  • RE: sex in der schwangerschaft


    Sex ist in der ganzen SS unbedenklich, sofern von der SS her keine zusätzlichen Risiken bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X