#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "versehentlich" genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "versehentlich" genommen

    Lieber Herr Siegrist,

    ich habe seit drei Monaten eine Tochter. Nachdem der Wochenfluss versiegt war, hatte ich ca. 7 Wochen nach der Geburt meine normale Regel. Nach der Epikrise beim Frauenarzt habe ich die Pille Cerazette bekommen, da ich zu dem Zeitpunkt noch gestillt habe. Während der Einnahme kam es zu Zwischenblutungen und da ich in der Zeit abgestillt hatte, habe ich mir ein Dreistufenpräparat geholt. Die Cerazette habe ich bis zum Ende genommen.
    Drei Wochen nach der letzten Einnahme habe ich eine ganz leichte Blutung gehabt, daraufhin habe ich die erste Pille der normalen Pille genommen. Doch einen Tag später hatte ich diese Blutung nicht mehr. Ich hatte zwei davon genommen und danach wieder abgesetzt.
    Das ist jetzt wieder ca. vier Wochen her und wieder habe ich eine leichte Blutung. Bin wieder davon ausgegangen, dass das meine normale Regel ist. Ich habe wieder eine neue Packung angefangen und komischerweise hat diese ganz leichte Blutung nur einen halben Tag angehalten. Soll ich die Pille weiterhin nehmen oder doch noch weiter abwarten bis sich mein Zyklus wieder eingespielt hat.


  • RE: Pille "versehentlich" genommen


    Eigentlich hätten sie 1 Tag nach der letzten Cerazette mit der Pille beginnen können. Sie können mit der Pille auch ohne Mens beginnen, dann ist der Schutz aber erst nach einiger Zeit vorhanden. Jetzt sollten sie aber unbedingt weiterfahren, sonst sind sie dann schwanger bevor sie begonnen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X