#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs BH Bügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs BH Bügel

    Hallo, Ich hab mal eine Frage, ich trage seit 2 Jahren ca ein und denselben BH (hab natürlich mehrere davon) Ab und an tuts da mal weh wo der BH Bügel qn der Seite ist. Nun bin ich heute morgen aufgewacht (über Nacht schlafe ich ohne BH) und die Stelle unter der brust ist ganz Berührungs empfindlich bzw tut weh! Nun sagte meine Mutter das ständiger druck Brustkrebs auslösen kann! Ich hab jetzt total angst, immerhin drückt er ja dann seit fast 2 Jahren!!!! Im Mai bekam ich Ultraschall von meinen brüsten und auch den lymphknoten! Sollte ich nochmal hin oder reicht wenn mein Arzt es im September nochmal kontrolliert bzw ich es ihm sage???? Meinen Sie die schnerzen können vom.Bügel kommen, ist auch genau die ecke!!!


  • Re: Brustkrebs BH Bügel

    Hallo,

    ich gehe hier sicher von dem Bügel als Schmerzauslöser und nicht von einem bösartigen Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs BH Bügel

      Und was kann ich da jetzt tun? Habe mal Voltaren drauf gemacht, fühlt sich beim berühren an wie als wenn ich mich gestoßen hätte! Und stimmt es das das die Entstehung von Brustkrebs fördert? Ich bin 30 Jahre alt!

      Kommentar


      • Re: Brustkrebs BH Bügel

        Voltaren sollte helfen, eine Krebsgefahr besteht dabei wirklich nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X